Reuth bei Erbendorf. (bwa) Hart umkämpft waren die Wanderpokale beim Königs- und Pokalschießen der Schützengesellschaft Eichenlaub. In der Schützenklasse siegte Emilio Zahn, der gerade der Jugendklasse entwachsen ist. Er verwies Markus Neugirg und Thomas Preß auf die Plätze. Den Pokal der Damen gewann Bianca Leberkern vor Maria Roderer und Kayli Kleinert, mit der Auflage war Barbara Zimmerer vor ihrem Ehemann Norbert und Rita Preß erfolgreich. In der Seniorenklasse schoss Bernd Wagner einen 10-Teiler und hätte den Pokal nach zweimaligem Gewinn hintereinander behalten können, doch verzichtete er und gab ihn für eine weitere Runde frei. Karl Beer und Barbara Zimmerer kamen auf die Plätze.
Die weiteren Sieger: Schülerklasse 1. Yasmine Kleinert, 2. Vanessa Naber, 3. Verena Lindner,
 Jugend 1. Marco Naber, Schießlernhilfe 1. Isik Kerim, Luftpistole 1. Tobias Meinzinger, 2.
 Martin Müller, 3. Petra Andraschko.