Reuth bei Erbendorf. (bwa) Bei der Siegerehrung des Pokalschießens der Schützengesellschaft Eichenlaub sah man einige bekannte Gesichter mit ihren Trophäen. Allerdings tauschten in der Schützenklasse der Erste mit dem Zweiten. Während im letzten Jahr Emilio Zahn vorn war, gewann diesmal Markus Neugirg. Thomas Preß wurde Dritter.

Bei den Damen hatte Bianca Leberkern leichtes Spiel, denn sie war ohne Konkurrenz. Norbert Zimmerer gewann beim Auflageschießen vor Rita Preß, während Bernd Wagner bei den Senioren erfolgreich war, Er hatte erst im letzten Jahr den eigentlich endgültig gewonnenen Pokal erneut in die Runde geschickt, doch offenbar „klebt er“ an ihm. Barbara und Norbert Zimmerer kamen auf die Plätze zwei und drei. Bei den Schülern war ebenfalls wie im letzten Jahr Kerim Isik erfolgreich, und auch Yasmine Kleinert gewann erneut bei der Jugend vor Vanessa und Marco Naber. Auch Tobias Meinzinger durfte den Wanderpokal wieder mitnehmen. Petra Andraschko wurde Zweite. Konrad Neugirg darf den auf der Rika-Anlage gewonnenen Pokal behalten.