SG Eichenlaub-Reuth e.V.

Hauptmenü

Reuth bei Erbendorf. (bwa) Bei der Nikolausfeier der Schützengesellschaft Eichenlaub wurden auch die Scheiben des Strohschießens vergeben. In den Klassen Jugend, Allgemein und Senioren konnte je eine Ehrenscheibe gewonnen werden.

Strohschiessen 2019Die Trophäe in der allgemeinen Klasse entschied Karoline Ammann mit einem 53-Teiler klar für sich. Markus Neugirg hatte genau 100 Teiler mehr zu verbuchen, Thomas Ammann schoss einen 183-Teiler. Bei der Jugend wurden nur die Zehntelringe hinter dem Komma gewertet. Hier gewann Kerim Isik mit 28 Punkten vor Yasmine Mc Neely (20) und Vanessa Naber (19). Viel knapper ging es bei den Senioren zu. Bernd Wagner entschied hier das Rennen mit einem 61,1-Teiler vor Maria Roderer ((67,0-Teiler) und Karl Beer (75,2-Teiler) für sich.

 

Letzte Aktualisierung

am 25.10.2020

 

im Bereich

 

Ergebnisse

 

Aktueller RWK 2020/2021

 

Veranstaltungen

Mi Jan 06 @16:00
Jahreshauptversammlung

Copyright @ 2012 - 2020 by SG Eichenlaub-Reuth e.V.
Alle Rechte Vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.