Reuth bei Erbendorf. (bwa) Bis zum Jahresende wurden bei der Schützengesellschaft Eichenlaub die Vereinsmeister mit Luftdruckwaffen und der RIKA-Anlage ermittelt. Sie ist auch die Grundlage für die Qualifikation zur Gaumeisterschaft. Dabei erzielten die Teilnehmer zum Teil recht beachtliche Ergebnisse. Hier die Gewinner in den einzelnen Klassen:

Das Bild zeigt die Gewinner der Vereinsmeisterschaft der SG Eichenlaub Reuth.RIKA-Anlage Lara Bächer, Luftgewehr Schießlernhilfe Leni König, Schülerklasse männlich Florian Bächer, Schülerklasse weiblich Vanessa Naber, Jugendklasse Marco Naber, Junioren klasse Emilio Zahn, Schützenklasse Thomas Ammann, Damenklasse Bianca Leberkern, Senioren Auflage männlich Norbert Zimmerer, Senioren Auflage weiblich Barbara Zimmerer, Senioren sitzend aufgelegt Bernd Wagner; Schützenklasse Luftpistole Tobias Meinzinger.