SG Eichenlaub-Reuth e.V.

Hauptmenü

Der Schützenkönig von "Eichenlaub" Reuth ist mit Thomas Preß ein alter Bekannter. Auch seine Mutter zeigt sich zielsicher.

Nicht sehr angetan von der Anzahl der anwesenden Mitglieder bei der Königsproklamation und Siegerehrung des Königs- und Pokalschießens war Schützenmeisterin Barbara Zimmerer. Sie zeichnete die Titelträger aus. Schützenkönig wurde erneut Thomas Preß mit einem 136-Teiler. Seit er in der Schützenklasse ist, hat er diesen Titel nur einmal verfehlt. 1. Ritter wurde Markus Neugirg, 2. Ritter Marco Naber. Schützenliesl ist Rita Preß, die Mutter des Königs. Hier kam Karoline Ammann auf den 2. Rang.

Koenigsfeier 2019

Bei den Schülern ist Kerim Isik derzeit konkurrenzlos, in der Jugend siegte Vanessa Naber mit dem besten Schuss in dieser Disziplin, einem 79-Teiler. Yasmine Kleinert wurde Ritterin. Karoline Ammann ist Königin mit der Luftpistole, die Ritter heißen Johann Zeitler und Tobias Meinzinger. Auch Konrad Neugirg hat momentan mit dem RIKA-Gewehr keine Konkurrenz.

Schöne Blattl gab es beim Pokalschießen. Auch hier siegte bei den Herren Thomas Preß mit einem 56-Teiler, seine Mutter tat es ihm beim Auflageschießen mit einem 76-Teiler gleich. Konrad Neugirg (RIKA) und Kerim Isik (Schüler) siegten auch hier konkurrenzlos. Bernd Wagner bei den Senioren wurde ebenfalls doppelter Titelträger wie Vanessa Naber in der Jugend. Nur bei den Pistolenschützen gab es eine Änderung: Hier gewann diesmal Tobias Meinziger.

Quelle: Onetz.de

Letzte Aktualisierung

am 03.01.2020

 

im Bereich

 

Ergebnisse

 

RWK LG 2019

 

Veranstaltungen

Keine Termine

Copyright @ 2012 - 2020 by SG Eichenlaub-Reuth e.V.
Alle Rechte Vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.